Versand und Rückgabe

Wenn Sie Unlimited Ride MetroCards, Pay-Per-Ride MetroCards, JFK AirTrain Tickets und/oder PATH Tickets auf NewYorkCity.de kaufen, dann gelten die folgenden Geschäftsbedingungen und Konditionen. Diese Bedingungen und Konditionen werden auch angewendet, wenn Sie die oben stehenden Tickets im Kombipaket mit einem Produkt oder Voucher für eine Attraktion gekauft haben.

Hinweis: Diese Geschäftsbedingungen und Konditionen sind nur auf Bestellungen anwendbar, bei denen es sich um die zuvor genannten Transport Tickets und Kombipakete handelt. Diese Geschäftsbedingungen und Konditionen gelten nicht für den Kauf von anderen Produkten oder Dienstleistungen auf dieser Seite. Sie können die zugehörigen Geschäftsbedingungen und Konditionen für andere Produkte und Dienstleistungen hier nachlesen.

Versanddauer

Wenn Sie an einem Werktag vor 13:00 Uhr (UTC+1) bestellen, wird Ihre Bestellung am gleichen Tag versandt. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5 bis 10 Werktage (ohne Wochenenden und/oder Feiertage).

In welche Länder kann meine Bestellung versandt werden?

Sie können Ihre Bestellung an eine beliebige Adresse innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Belgien oder Italien sowie allen anderen europäischen Ländern senden lassen.

Versandkosten

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 9,95 Euro. Ihre Sendung wird per Einschreiben verschickt.

Rückgabe und Rückgaberecht

Sie haben das Recht Ihre MetroCard(s) in der ungeöffneten Verpackung, ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Kauf, zurückzuschicken. Wenn Sie die MetroCard(s) innerhalb dieses Zeitrahmens und im Originalzustand zurückgeben, dann werden Ihnen die Gesamtkosten, inklusive Versand, erstattet. Sie sind für den Rückversand verantwortlich. Bei einer unvollständigen Rückgabe wird Ihnen der Wert der Produkte erstattet, die Sie zurückgeschickt haben. In diesem Fall werden die Versandkosten nicht erstattet.

Wenn Sie die MetroCard(s) nach Ablauf der Frist von 14 (vierzehn) Tagen zurückgeben möchten, dann kontaktieren Sie mich bitte zuerst.

Haben Sie ein Kombipaket bestellt, bestehend aus einer MetroCard plus einem Ticket für eine Attraktion oder einem Rabattpass? Die Tickets bzw. Rabattpässe dieser Pakete können leider nicht storniert werden und sind damit vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass es den Anbietern der Rabattpässe vorbehalten ist, Änderungen an den (nicht) inkludierten Attraktionen und anderen Produktdetails vorzunehmen. Die Informationen auf der Webseite Dritter sind als richtig anzusehen. Bitte konsultieren Sie die Webseite des Explorer Pass oder des Sightseeing Flex Pass, bevor Sie Ihre Reise antreten, um die aktuellsten Informationen zu erhalten. Es ist nicht möglich, eine Rückerstattung oder Entschädigung für Attraktionen zu erhalten, die nach dem Kauf und der Nutzung des Pass nicht benutzt wurden.

Rückgabeadresse

New York Media Group
Stadhouderskade 14D
1054 ES Amsterdam
Niederlande

Haben Sie Fragen bezüglich der MetroCards, Ihrer Bestellung oder wollen Sie eine große Anzahl für eine Gruppe bestellen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an [email protected].

Durch Benutzen dieser Webseite, stimmen Sie der Nutzung von Cookies und der Datenschutzrichtlinie zu. Lesen Sie hier mehr.

Für meinen Newsletter anmelden


Tickets suchen